Forum

> > Minigolf Madness > USGN geht nicht.
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German USGN geht nicht.

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed USGN geht nicht.

Guest

Quote
Ich hab mir minigolf madness gezogen, gestartet und wollte es online spielen. Aber das Spiel sagt immer, "Das Verbinden zum Server 217.93.10.237.36963 ist fehlgeschlagen". Wie kann man es endlich zum laufen kriegen?

old Re: USGN geht nicht.

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Hast du dich mit jemandem für ein Spiel verabredet und über Direct IP gemacht? Dann blockt was.
Falls du einfach auf neuestes Spiel gegangen bist kann es ja sein, dass einfach gerade keins am Laufen war.

old Re: USGN geht nicht.

DC
Admin Off Offline

Quote
Jep. Das Joinen über U.S.G.N. geht nur, wenn gerade jemand anderes ein Spiel aufgemacht hat. Er versucht einfach zu der IP die im U.S.G.N. gespeichert ist zu connecten. Wenn das Spiel aber gar nicht mehr läuft, funktioniert es natürlich nicht (gibt keine Serverliste wie in CS2D)

old Re: USGN geht nicht.

Saadi
User Off Offline

Quote
DC has written
Jep. Das Joinen über U.S.G.N. geht nur, wenn gerade jemand anderes ein Spiel aufgemacht hat. Er versucht einfach zu der IP die im U.S.G.N. gespeichert ist zu connecten. Wenn das Spiel aber gar nicht mehr läuft, funktioniert es natürlich nicht (gibt keine Serverliste wie in CS2D)


Aber wieso ist da dauernd eine IP in der Serverliste auf www.usgn.com (Minigolf Madness)
______________________________________________________
Frage: Warum ging HEUTE das GANZE USGN-Netzwerk ab ungefähr 2.uhr überhaupt nicht mehr??

Ich war gerade auf • http://cs2d.unrealsoftware.de/servers.php , aber die Seite ladet gar nicht mehr!
Und als ich in CS2d auch da die Serverliste laden wollte, da sagte cs2d:
>"No Servers available!"
>"Check your firewall settings, and press "UPDATE to ....."
•"Check the USGN state at www.cs2d.com/?p=usgn "

Hat da mal jemand ne antwort darauf??

old Re: USGN geht nicht.

HW
User Off Offline

Quote
Offensichtlich arbeitet DC gerade an der USGN Page, was natürlich auch die Funktionalität des Ganzen beeinflusst.
Wie auch schon im Englischen Thread gesagt. Wenn du schon einen Thread zu der Geschichte hast, solltest du nicht noch gleich andere Threads dazu hochholen.

Diese IP dort ist übrigens die vom letzten MM Server der sich beim USGN angemeldet hat. Oder so in der Richtung.

Geschlossen, da es schon einen Thread dazu gibt

old Re: USGN geht nicht.

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, die Funktionalität wird dadurch nicht beeinflusst.
Aber wie gesagt wird bei Minigolf Madness IMMER die IP des ZULETZT erstellten Spiels angezeigt.
Es kann genau so gut sein, dass das Spiel vor 10 Wochen eröffnet wurde. Das hier immer eine IP angezeigt wird bedeutet nicht, dass gerade auch ein Spiel läuft an dem man teilnehmen kann. Bei den CS2D Servern ist das übrigens ähnlich. Auch hier kommt es regelmäßig vor, dass "tote" IPs in der Liste auftauchen (z.B. weil ein Spiel nicht richtig beendet wurde oder eine Firewall beim Server das Joinen unmöglich macht)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview