Forum

> > Minigolf Madness > Smilies!
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Smilies!

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Smilies!

Saadi
User Off Offline

Quote
AchduSchande, ich glaub ich hab nen Smiley entdeckt, der garnet in der >Hilfe unter •Zeichen steht!!

Also hier:
http://img161.imageshack.us/img161/3734/smilisag4.png

Der Smiley ist aber hier drin:
IMG:https://img488.imageshack.us/img488/1803/fontbluedg3.png


€dit: Und man kann das im multiplayer mit
1
: > (Ich musste ein leerzeichen zwischen : und > reinmachen , sonst sieht es hier im forum so aus: :>)
machen...
Ich glaub DC hat den Smilie einfach übersehen...

old Re: Smilies!

DC
Admin Off Offline

Quote
ne, ich fand ihn nur im nachhinein so hässlich, dass ich ihn nicht bei der hilfe auflisten wollte. komplett entfernen wollte ich ihn jedoch auch nicht - dann wäre ja die arbeit umsonst gewesen. klingt blöd, ist aber so.

old Re: Smilies!

Saadi
User Off Offline

Quote
Hm.
Interessant... -

Aber könntest du in der nächsten version (jaja, wie üblich, fals es die geben sollte.. ) animierte Smileys hinzufügen?
Und wie ich gesehen habe gibts im GFX-Ordner verschiedene font-Bilddateien.
Also z.B font_blue.bmp, font_green, font_red et cetera..
Ich meine das es verschiedene Farben von der Schrift gibt und ob man die halt im chat benutzen kann z.B mit
1
/red Wilkommen auf meinem Minigolf Server!  :>: Das steht dann da in Rot
Oder planst du das vielleicht irgendwann? (jaja bitte jetz gein gemotze dadrüber...)
edited 1×, last 20.07.07 09:43:04 pm

old Re: Smilies!

Saadi
User Off Offline

Quote
Caeser has written
Ich könnte mich eventuell anbieten im machen von Smilies.
Die aktuellen sind meiner Meinung ein wenig klein.
Bei Interresse,

www.caeser1993.deviantart.com


Du hast recht, die Smilies sind echt zu klein!
Aber es würde mich wundern, wenn DC deine Smileys benutzen sollte!

Deine sind aber auch etw. zu klein IMG:https://fc01.deviantart.com/fs14/f/2007/076/7/a/_bertie_raymondo__by_Caeser1993.gif

old Re: Smilies!

Guest

Quote
Saadi has written
Caeser has written
Ich könnte mich eventuell anbieten im machen von Smilies.
Die aktuellen sind meiner Meinung ein wenig klein.
Bei Interresse,

www.caeser1993.deviantart.com


Du hast recht, die Smilies sind echt zu klein!
Aber es würde mich wundern, wenn DC deine Smileys benutzen sollte!

Deine sind aber auch etw. zu klein IMG:https://fc01.deviantart.com/fs14/f/2007/076/7/a/_bertie_raymondo__by_Caeser1993.gif


Die optimale Größe ist meiner Meinung nach 15*15 und die benutz ich auch
z.B. 20*20 wäre meiner Meinung nach zu groß, aber ist ja eher Geschmackssache.

old Re: Smilies!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ehrlichgesagt vom Aussehen her gefallen mir deine nicht so gut wie die von DC.

Auserdem finde ich dass die 3 pixel auch keinen so großen unterschied machen

old Re: Smilies!

Saadi
User Off Offline

Quote
Wie manns nimmt...:P

Aber animierte smilies solltwn auch da sein

old Re: Smilies!

Sniper
User Off Offline

Quote
Die Smileys von DC passen aber genau in eine Zeile so das sich ekine kücke auftuht zb:

blabla blabla
blablablablablabla

PS: biss auf einige andere -

old Re: Smilies!

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Die Smileys sind wunderbar und völlig ausreichend und zeichnen sich, wie Sniper richtig sagt, dadurch aus, dass sie das Schriftbild nicht stören.

Weil diese ganze Diskussion um die verdammten Smileys eines Spiels, das online kaum gespielt wird, völlig absurd ist, und weil die Frage vom Anfang geklärt ist, mach ich das jetzt zu.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview