Forum

> > Trash > Welches Genre
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Welches Genre

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Welches Genre sollte nächstes US-GAME haben?

Only registered users are allowed to vote
Action
34.38% (11)
Rennspiel
9.38% (3)
Sport
0.00% (0)
Geschicklichkeit
3.13% (1)
Strategie
31.25% (10)
Anderes (bitte nennen!)
21.88% (7)
32 votes cast

old Poll Welches Genre

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
... sollte nächstes US-GAME haben?

ich weiß, dass ich damit dc nit beeinflussen kann.will ich auch garnit!

mich interessiert die meinung der user.

old Re: Welches Genre

Tobchen
User Off Offline

Quote
MMORPG! Mag verdammt schwer sein, sowas zu machen, aber darauf kommt's ja bei dieser Umfrage nicht an.

old Re: Welches Genre

Momo
User Off Offline

Quote
Rollenspiel also sowas in der Art wie Zelda würd mich freun.

old Re: Welches Genre

bizzl
User Off Offline

Quote
träumt weiter. mmorpg *rofl*.
ich bezweifel das dc das alleine schafft.
da brauchste n riesen entwicklungsteam!

old Re: Welches Genre

Tobchen
User Off Offline

Quote
Geht es hier darum, was wir wollen oder was wir machen wollen UND machbar ist?

old Re: Welches Genre

bizzl
User Off Offline

Quote
mmorpg
=
Massive Multiplayer Online Role Play Game
=
Online-Rollenspiel mit vielen teilnehmern.

oder was meintest du.

old Re: Welches Genre

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
jo,

wo man allein in tschernobyl ist (alleine mit mutationen)

oder STALKER SHADOW OF CHERNOBYL 2D *geilgeilgeilgeil* = D

oder letzter mensch

alleine im weltall

auf nem planeten

old Re: Welches Genre

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
mmorpg wär schon noch geil, egal ob 2 oder 3d. so in Zelda grafik...
unmöglich.oder?

@bizzl: genau das meinte ich, danke

old Re: Welches Genre

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
jetz guckst du dir ma dein avatar an!

fertig? dann wirst du jetze sich er bemerkt haben, das der gegen tschernobyl is! und jetze denkst du noch ma über das nach was du da oben geschrieben hast!

fertig? dann dürftest du jetz wissen das du nen neuen avatar brauchst, oder dich ma mit der tschernobyl-scheiß zurückhalten musst!

old Re: Welches Genre

bizzl
User Off Offline

Quote
in tschernobyl? nö.
aber dein avatra und dein post widersprechen sich.

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Quote
dann wirst du jetze sich er bemerkt haben, das der gegen tschernobyl is!

Gibt es auch Leute, die Tschernobyl "unterstützen" und die Mutationen und den sauren Regen gut fanden?

Ich schätze mal, dass es seine allgemeine Einstellung bzgl. Kernkraftwerken ist.
Allerdings ist die Technik seit Tschernobyl nicht stehengeblieben und v.a. deute Atomkraftwerke sind bestens abgesichert, sodass es selbst bei einem Flugzeugabsturz zu keiner Explosion käme. Ich halte Atomkraft für eine sehr gute Alternative zu den fossilen Brennstoffen wie Öl oder Holzkohle, die direkt dei Atmopsphäre verschmutzen.
edited 1×, last 13.12.04 05:01:08 pm

old Re: Welches Genre

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Dito, da bin ich mit dem Darth völlig einer Meinung.
Wie im Forenspiel schon geposted, halte ich den Atomausstieg für den größten Fehler von Rot/Grün - Schröder verspricht "ein Gleichgewicht von Ökonomie und Ökologie", aber diese Energiepolitik ist in beiden Beziehungen unverantwortlich.
Deutsche AKWs sind die sichersten der Welt, ein zweites Tschernobyl ist hier ziemlich ausgeschlossen.
Und Kernkraft ist die "grünste" Energie der Gegenwart, und bis wir Fusionsenergie haben wird sie das auch bleiben. Die Umweltverschmutzung beschränkt sich auf ca. 10m Radius im Gestein um ein stillgelegtes Salzbergwerk irgendwo in Österreich.
Die Castor-Panik kann ich auch nicht nachvollziehen. So ein Behälter übersteht einen Fall aus 10m Höhe, ohne nachher auch nur kleinste Risse aufzuweisen, da würde er es jawohl gerade noch aushalten, sollte er mal vom Bahndamm kippen. Und selbst wenn würde das wohl am ehesten durch hysterische Aktivisten geschehen.

Hmm.... um was gings hier eigentlich urspünglich?
edited 3×, last 13.12.04 05:08:43 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview