Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D nur 3 Sterne?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D nur 3 Sterne?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D nur 3 Sterne?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Was mich ein wenig wundert, ist das bei Games CS2D nur
°°∗∗∗
hat und MM
°∗∗∗∗
hat. Dabei ist doch MM viel simpler vom Aufbau als CS2D. CS2D find' ich besser!
Warum nur °°∗∗∗

old Re: CS2D nur 3 Sterne?

-del-
User Off Offline

Quote
ich find CS2D nen bisschen blöd, hat schon seine richtigkeit mit den 3 Sternen ;), aber ich denke dass jeder seine eigene meinung hat und dass die Sterne DC's meinung sind....

old Re: CS2D nur 3 Sterne?

bizzl
User Off Offline

Quote
stimm ich zu.
und vllt is das auch weil er mm weiter bekommen hat als cs2d (von versionsnummer und geplannten features)?

old Re: CS2D nur 3 Sterne?

Blade
User Off Offline

Quote
Da könntest du recht haben bizzl aber vielleicht wird sie dann 4 Sterne haben wenn es erst mal vollständig ist schließlich ist es noch nicht fertig.Wird es dennoch dauern da Stranded II höchste Priorität hat und CS2D gefroren ist...fürs erste

old Re: CS2D nur 3 Sterne?

DC
Admin Off Offline

Quote
CS2D ist voller Bugs, außerdem wird der schlechte Netcode so gut es geht zum Cheaten über Memory Hacks missbraucht. Zudem ist es ja eigentlich nur nachgemacht und eine Dimension abgezogen. Sehr unkreativ

btw: du machst das mit den sternchen da immer verdreht. sehr verwirren
edited 1×, last 14.06.05 04:02:57 pm

old Re: CS2D nur 3 Sterne?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Durchaus. Totale Kacke, sich selbst Wertungen zu geben - wobei ich lieber auch noch ein paar "Jurywertungen" (Softgames und so) mit anführen würde.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview