Forum

> > CS2D > Allgemein > Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !

Linkee
User Off Offline

Quote
Hallo ich möchte euch heute darauft aufmerksmachen wie einfach es doch ist zu cheaten.
Hier ein Tutorial wie sogar ein übernooooob es schaft:

Zuersteinmal braucht ihr mal das shareware progi Gamewiz32, dies könnt ihr euch kostenlos download.
z.b hier : http://www.gw32.de/german.html

Ihr installiert Gw und startet cs2d und danach gamewiz.
Wenn man beide progs laufen hat, geht man in den gamewiz und klickt auf "Spiel wählen" und wählt cs2d aus.

http://linkee.de/Imagine/cheat1.JPG

Ihr startet irgenteine map probeweise mit bots.
Jetzt kauft ihr euch die waffe eures vertrauens - in meinem fall ne ak - merkt euch die munition in ihr und geht wieder in gamewiz
bei den ak wäre das 30. Im gamewiz gebt ihr jetzt die munitionszahl (bei mir 30) bei "Suche" ein in klickt auf "Suche starten" ...
wenn ihr fertig seid geht wieder ins spiel und schiesst einen oder zwei schüssen. merkt euch die monitions anzahl und tragt sie wieder in den gamewiz (suche)ein und startet. bei mir waren das 26 munition
http://linkee.de/Imagine/cheat2.JPG

nur sind es jetzt leider noch zu viel ergebnisse (rot "eingekreist") also gehen wir nochmal ins spiel und schiese n paar schüssen, geben dies wieder bei der suche ein und klicken auf suche starten (weiter suchen)
(bei mir waren dan noch 24 schuss im magazin also 24 eingeben und suchen...

nun werdet ihr gemerkt haben das das ergebnis auf eins geschrumpft ist

http://linkee.de/Imagine/cheat3.JPG

dieses klickt markiert ihr und macht "Hinzufugen"

bei "Namen für Adresse wählen..." klickt ihr einfach ok und nun steht euer ergebnis in dem rechten unteren kästchen
"namenlosen adresse" dieses markiert ihr und klickt auf "einfrieren

http://linkee.de/Imagine/cheat4.JPG

wenn ihr nun ins spiel geht und mit eurer ak schiest das werdet ihr bemerken das die muni immer wieder auf den zuletzt eingegebenen code zurückspringt ... bei mir 24.
jetzt habt ihr ne dauerfeuer ak ...
... solange bis ihr verreckt -.-

um das jede round machen zu können weis ich leider nicht da ich kein profi cheater bin. Man kann irgentwie listen speichern, aber wie das geht weis isch nisch ...

PS: das könnt ihr natürlich auch mit den HP, Geld etc machen...

Sry für die vielen rfehler hab das ding um 3 uhr geschrieben *gäääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnn*

mfg linkee aka lyonerjunkie

Admin/mod comment

Tutorials zum Cheaten in meinen Spielen dulde ich natürlich nicht auf meiner Seite...

old Re: Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !

Guest

Quote
omfg! supergeil ey! haaammerhart!

das tutorial hab ich ja ... erst 150mal gelesen!
da kannst du schon stolz sein, dass hier zeigen zu dürfen, wo du dann lobpreisungen von mindestens 5 13jährigen einheimst
schließlich hast du das ganz allein irgendwo gelesen, ausprobiert und protokolliert, garnicht übel

also weiter so, wir zählen auf dich!

old Re: Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !

Momo
User Off Offline

Quote
Fresse einfach k? auf den flamedreck kann hier jeder verzichten


*hat sowieso den Längsten und die dicksten Eier*

Admin/mod comment

er hat aber recht und dein Post ist noch schlimmer.

old Re: Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !

Blade
User Off Offline

Quote
hmm also ich habe artmoney und dasselbe muss man ja auch machen mit aussortieren und so nur das artmoney nicht so kompliziert ist.aber dennoch kann ich sagen das mich n andeeres cheat nervt wo die durch wände gehen können.da kann man nicht mal auf sie schiesse denn die wände fangen sie ab.da glaub ich das diese sache mem wände durchgegehen mit einem trainer geschafft wurde und nicht mit diese prog.aber das wär ja auch ne alternative.was für luschen sind wohl die die mit cheats gewinnen.

old Re: Tut: So einfach ist Cheaten is CS2D !

DC
Admin Off Offline

Quote
Och jetzt kommt doch nicht wieder mit den Cheats an. Das ist doch nen alter Hut.

CS2D ist zu clientseitig programmiert und jedes noch so dumme CS Kiddy kann cheaten so viel es will denn es gibt ja freundliche Leute die netterweise auch noch so wunderbare Anleitungen verfassen. Danke sehr. (gut, dass die Schrift auf der Seite für dieses Cheattool so groß ist! So können sogar halb blinde Leute cheaten. Juhu! )

Aber das mit der Health ist schon serverseitig und dürfte eigentlich nichts bringen (wenn man Client ist...). D.h. man hat bei sich zwar mehr, aber beim Server verändert sich durchs Hacken im Memory natürlich nichts daran. Und da der Server entscheidet wann man tot ist, spielt es keine Rolle wieviel Health der Client bei sich hat.

Man kann sich hinteleportieren wo man will, sich jede beliebige Waffe ercheaten (auch den Laser/Flammenwerfer oder Waffen die eigentlich nur die Gegner kaufen können), durch alles durchlaufen, den Fog of War deaktivieren, die Schussrate der Waffe beliebig hoch setzen etc.

Cheaten in online Games ist das Letzte und ich hasse jeden der es auch nur versucht abgrundtief. Armseelig wenn man sowas nötig hat.
edited 1×, last 15.08.05 10:55:30 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview